Aaron

AARON aus der Weihermühle

Der KLEINE, der den großen Jildert in sich trägt.

Zuchtname: Otto DF

Geburtstag: 8. März 2016

Mutter: Otti

Vater: Gerke S.

Geburtsort: Starogrard Gdanski, Polen

Hengstfohlen, im Fohlenbuch des polnischen Zuchtbuches.

Aaron ist auf dem selben Weg zu uns gekommen wie Merlin, und auch er sollte sein zu Hause bei uns finden. Wenn ich in seine Augen sehe, dann sehe ich unseren Jildert, der uns 2015 viel zu früh verlassen hat. Aus den Augen dieses kleinen Hengstes schaut seine Sanftmut, und ich bin überzeugt, dass er ein ebenso liebenswürdiger und treuer Gefährte wird, wie sein schmerzlich vermisstes Vorbild. Aaron ist unser erstes Hengstfohlen, und bisher gab es keinen Tag, an dem er uns nicht mit Vertrauen und Lebensfreude begegnet ist. Ricardo hat die Erziehung der kleinen Hengstes übernommen, und so entwickeln sich Respekt und Neugierde für uns Menschen nahezu selbstverständlich.